work in progress…

c-ro edv befindet sich zurzeit im Neuaufbau. Ich bitte um etwas Geduld…

Eine Antwort auf „work in progress…“

  1. Lieber Christoph
    Bekanntlich habe ich ja nach dem Austritt von Urs Allemanns Nachfolger (Andreas ???) seinen Laptop „Lenovo ThinkPad T540p“ der Firma abgekauft. In der Folge (Ende Januar 2018) habe ich dann auch meinem Bruder einen „Lenovo ThinkPad P71“ gekauft und aufgesetzt.
    Nun ist die Maschine wieder einmal bei mir „gestrandet“; das Windows 10 Pro kann nicht mehr aufgestartet werden. Beim Aufstarten bleibt der Prozess an der Lenovo-PC-Überprüfung hängen. Vermutlich liegt es an der Batterie bzw. beim Ladegerät.
    Falls Du Interesse daran hast, würde ich Dir gerne den Auftrag erteilen, meines Bruders P71 wieder auf Vordermann zu bringen.
    Mit Interesse erwarte ich Deine Antwort. Du kannst mich auch anrufen, wegen des schlechten Funkempfangs bitte nur über das Festnetz: 032 637 11 90.
    Bis bald und freundliche Grüsse
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.